Reise Gewinnspiele

Strandurlaub ist angesagt, denn endlich ist der Sommer da… Noch besser: Wieso sollte man den Sommer in der regnerischen Schweiz verbringen, wenn man in einem fernen Land regensicher an der Sonne liegen und das Meer geniessen kann. Bei diesen Flugpreisen ist das ja auch kein Problem, denn dank des Konkurrenzkampfes am Flugmarkt kann der Konsument heutzutage extrem billig fliegen.

Doch wohin? Die Qual der Wahl fällt einem nicht leicht. Die europäischen Strände erreicht man zwar schnell, doch hier gibt es oftmals in den Sommermonaten überfüllte Hotels und Strände wo die Badetücher eng gestaffelt aneinander liegen.

Wer etwas tiefer in die Tasche greifen möchte, der fliegt in die Karibik. Verbringt seine Ferien in Thailand oder reist gar nach Australien. Wer gar kein Geld hat um in die Ferien zu reisen, der kann Ferien gewinnen. Gewinnspiele gibt es zu genüge im Internet und mit etwas Glück liegt man dann völlig kostenlos am Badestrand und geniesst ein 5-Sterne Hotel auf Kosten des Preissponsors.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>